Gästebuch

Kommentar von Gaby und Albert |

Aus dem Pilgerweg Ausonius von Trier nach Bingen gegangen. Haben nirgends so gut geschlafen und nirgends so lecker gegessen wie hier. Zum Frühstück selbstgemachte Marmelade und Holundergelee, das ich nicht mehr aufhören konnte zu essen. Auf unseren Wunsche, wir sind Vegetarier, wurde mit großer Offenheit eingegangen. Frau Loch fuhr uns am Morgen ein Stück mit dem Auto nachdem mein Mann wg. einer entzündeten Sehne am Fuß kaum mehr gehen konnte. Schöne Zimmer, herrlicher Balkon nach Westen, den wir auch jetzt im Herbst am Nachmittag nach der Ankunft gut genießen konnten. Fazit: überaus empfehlenswert. Wir kämen sicher immer wieder wenn es von München aus nicht so sehr weit wäre.

Kommentar von Frank und Jutta Evertz |

Wir waren zum ersten mal in dieser Pension zu Gast und es war prima!Wir sind sehr freundlich und herzlich empfangen worden. Unser Zimmer war super sauber!Das Frühstück sooooo reichhaltig,das kann man nicht schaffen.Und unser kleiner Hund war wirklich willkommen!Wenn wir nochmal zum Kurzurlaub in diese Gegend fahren, dann werden wir auf jeden Fall wieder bei Familie Loch einkehren !!!

Kommentar von Sonja & Martin |

Wir waren wieder da und es war wieder alles Bestens. Danke für den zwar kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt!

Kommentar von Lothar |

Diese Pension ist absolut zu empfehlen. Schöne Zimmer, gute Lage, alles was der Gast so braucht um sich sehr wohl zu fühlen ist vorhanden. Der sehr herzliche Umgang mit den Gästen sucht seines gleichen. Vielen lieben Dank Familie Loch, ich komme gerne wieder.

Kommentar von Sonja & Martin |

Alles sauber, großzügiges Zimmer mit großem Balkon. Gutes Frühstück mit Allem, was man braucht. Sehr nette Gastgeber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. :)

Kommentar von junges Paar |

Wir hatten 2 sehr schöne Tage dort und die Vermieter waren super nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder, denn auch das Frühstück war mehr als genug und alles paßte:-)

Kommentar von Margret |

Haus Hochwaldhöhe wieder ein Erlebnis, gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstück, herzliche persönliche Atmosphäre, der Gast wird verwöhnt, wie Urlaub bei Freunden, herzlichen Dank, wir werden wiederkommen

Kommentar von Steffi |

sehr schöne Lage saubere Unterkunft freundliche familiäre Atmosphäre reichhaltiges Frühstücks büffet vielen Dank für die schöne Zeit komme nächstes Jahr wieder